Kontakt

Brands & Bau

In der alten Brikettfabrik
Grube Carl

Von Klespe Str. 7
50226 Frechen
Deutschland

Kontakt

info@brandsundbau.de
+49 2234 4300 958

Herausragendes Branding und hervorragende Architektur Renderings

Über Uns

In poetisch aufgeblasener Marketing Manier: wir sind ein junges, dynamisches Team, mit mannigfaltiger Expertise und hochdekorierter Kundschaft im Bereich Branding, Bau und Architektur Visualisierung. Oder anders gesagt wir lieben, was wir tun und so schlecht sind wir darin gar nicht. Wenn wir Unternehmen damit helfen können, umso besser. Unser Knowhow reicht von der Markenentwicklung bis zur Bauplanung.

Unsere Kunden

Unsere Kunden sind in der Regel große Unternehmen und der Mittelstand. Aber auch Startups helfen wir gerne weiter. Wer gründen oder wachsen möchte, ist bei uns genauso richtig. Wer eine Marke etablieren oder seine Marke bekannter machen will, sollte mit uns arbeiten.

Referenzen

Unsere Projekterfahrung reicht vom Tante-Emma-Laden über Architekturbüros, Anwaltskanzleien, Restaurants, bis zum Automobilhersteller. Wir haben neue Marken entwickelt und bestehenden Geschäften geholfen, sich zu etablieren und weiterzuentwickeln. Gearbeitet haben wir mit kleinen Unternehmen, aber auch mit Marken wie Audi, Esprit, Maserati, Vorwerk, Seminaris & Co.

Hauptsitz Frechen

Brands & Bau
Von Klespe Str. 7
50226 Frechen

Standort Münster

Brands & Bau
Schillerstraße
48155 Münster

Kontakt

info@brandsundbau.de

+49 2234 4300 958

Instagram

@brandsundbau

2022 © Brands & Bau ™  Branding und Rendering